Vor die Tür gesetzt

Diese Arbeit ist im Rahmen der AdHoc-Gruppe entstanden. Wir hatten uns als Jahresthema „Naturpodeste“ ausgesucht- erstmal nicht so leicht zu greifen, aber ich habe mich mit großem Spaß in in das Thema eingearbeitet. Entstanden ist eine umfangreiche Sammlung von Blumentöpfen in ihrem Umfeld. Diese habe ich in unter verschiedenen Überschriften in Kapitel einsortiert. Die einzelnen Kapitel werde ich jeweils als einzelnen Post veröffentlichen.

Einige Bilder habe ich an liebe Kolleg*innen gegeben und sie gebeten, ihre Gedanken dazu in einem kurzen Text aufzuschreiben. Diese Texte finden sich in den Beiträgen, zu den entsprechenden Bildern zugeordnet.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.