Stoffbälle

Geschenk für die ganz kleinen: ein selbstgenähter Spielball

Momentan sind diverse Frauen in meinem Umfeld schwanger oder just Mutter geworden- das heißt, es werden viele Geschenk für kleine Erdenbürger benötigt. Auf der Suche nach schönen Ideen bin ich auf einen Spielball aus Stoff gestoßen, der einfach aus acht Einzelstücken zusammengenäht und dann gefüllt wird. Toll daran ist, dass so Stoffreste und schöne aussortierte Lieblingsklamotten weiterverarbeitet werden können, da die benötigten Stoffstücke ziemlich klein sind. Ich habe mir direkt einen Bällchen-Vorrat angelegt- ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, welche Stoffkombinationen mir am besten gefallen 🙂

Demnächst werde ich mir noch kleine Glöckchen organisieren, damit die Bälle klingeln, wenn sie durch einen Raum geschoben werden- und vielleicht wacht die kleine Marla dann auch mal auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.