Farbe, Grau, Farbe im Grau?

Im November stellen wir mit der Künstlergruppe AdHoc wieder im Kunstraum der Scheidt`schen Hallen in Essen Kettwig aus- diesmal zum Oberthema Farbe.

Ich habe mich dazu einfach mit der Kamera auf den Weg gemacht und habe die Stadt durchwandert- immer auf der Suche nach Farbe.

Ziemlich schnell habe ich festgestellt, dass mich die Motive faszinieren, bei denen eine Farbe in einer farbarmen Umgebung zu finden ist, und so konnte ich mich gezielt darauf konzentrieren. Angefangen mit meinem Stadtteil Holsterhausen habe ich die Gegend erkundet und Bilder gesammelt. Inzwischen habe ich eine ziemliche Menge zusammen, und jetzt steht mir der schwierigste und schönste Teil bevor: das Aussortieren, Zusammenschieben, Kombinieren!

Etwas Zeit ist ja glücklicherweise noch, bevor die endgültige Entscheidung fallen muss…

2 Gedanken zu „Farbe, Grau, Farbe im Grau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.