Betonbuchstaben in Hülle und Fülle

Am Wochenende habe ich mich mal an dem Material Beton versucht- genauer gesagt habe ich einen kompletten 5kg-Sack Blitzzement aus dem Baumarkt verarbeitet!

Ich habe angefangen mit den Buchstaben für die Libellen-Werkstatt, und dabei fielen mir immer mehr Wörter und Namen ein, die ich gerne in Beton gießen wollte. So hat sich im Laufe des Wochenendes ein riesiger Buchstabensalat auf meinem Küchentisch angesammelt.

Eigentlich wollte ich halbrunde Schüsseln gießen, aber leider sind die Formen dafür nicht rechtzeitig angekommen und ich musste umplanen. Aber jetzt bin ich sehr glücklich über die zauberhaften Wörter, die demnächst diverse Geschenke, Regale und Fensterbänke schmücken werden. Und die Schüsseln folgen bei nächster Gelegenheit! 🙂

2 Gedanken zu „Betonbuchstaben in Hülle und Fülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.